Hinweis

Für dieses multimediale Reportage-Format nutzen wir neben Texten und Fotos auch Audios und Videos. Daher sollten die Lautsprecher des Systems eingeschaltet sein.

Mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten auf der Tastatur wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Durch Wischen wird die jeweils nächste Kapitelseite aufgerufen.

Los geht's
DRK Tagespflege Bestwig

Logo https://das.drk-erleben.de/drk-tagespflege-bestwig

Im Herzen der Gemeinde
Mitten in Bestwig bietet die Tagespflege „Alte Post“ neue Möglichkeiten für Seniorinnen und Senioren
Zum Anfang
Im eigenen Bett schlafen und doch tagsüber in guter Gesellschaft seine Zeit verbringen? Das wird bei uns durch ein modernes Konzept und engagierte Mitarbeiter Tag für Tag umgesetzt. Sei es ein gemeinsames Frühstück oder Mittagessen, sportliche Aktivitäten, Ausflüge oder kreative Arbeiten - individuelle Wünsche werden umgesetzt und einzelne Fähigkeiten gefördert.

Zum Anfang
Im Herzen der Gemeinde Bestwig bietet die Tagespflege „Alte Post“ ein modernes Konzept zur Betreuung von Seniorinnen und Senioren.

Individuelle Wünsche erfüllen und trotzdem den Tag in der Gemeinschaft verbringen – das bieten die Bestwiger Tagespflege mit bestem Standort mitten in der Gemeinde. Selbstverständlich holt der hauseigene DRK-Fahrdienst auf Wunsch die Tagespflegegäste morgens von zu Hause ab und bringt sie nach einem ereignisreichen Tag wohlbehütet bis an die eigene Haustür zurück. Während des gesamten Tages sind die Gäste der DRK Tagespflege bestens und liebevoll versorgt. Genau das macht das Prinzip der Tagespflege so beliebt.

Zum Anfang
Scrollen, um weiterzulesen Wischen, um weiterzulesen
Wischen, um Text einzublenden